Bücher von Helmut Barz – selbstverständlich signiert

Brumm!

Eine schwarz/weiße Fabel
für das postfaktische Zeitalter

Jedem Menschen wohne ein Krafttier inne – so lehren uns die Schamanen: Man müsse es nur finden, erwecken und befreien.
Doch was, wenn dieses Krafttier ein verspielter, verschlafener,
verleckerter, territorialer, dickschädeliger Panda ist,
der dein Leben ins Chaos stürzt – und sich beharrlich weigert wieder zu gehen?

Dr. Urs A. Podini hat seine Lebensträume längst eingetauscht gegen Eigentumswohnung, bescheidenen Wohlstand, Kreativität in homöopathischen Dosen und eine Lebensgefährtin, die ihn eher duldet als liebt. Doch dann entdeckt er im Schaufenster der Boutique Transitions! das Kostüm eines Pandas – und eine magische Archterbahnfahrt durch unsere Zeit beginnt.

Broschiert, 432 Seiten, ISBN 978-3966982849

Cover zu Brumm!

Katharina Klein – The Final Edition

Katharina Klein liebt Oldtimer, Schusswaffen und den völlig falschen Mann. Und sie hasst Gewaltverbrechen. Deswegen stürzt sich sich in die Ermittlungen – mit dem Kopf durch die Wand und die Waffe in der Hand. Sie ist Frankfurts chaotischste Kriminalpolizistin.

Alle ihre Fälle sind jetzt in der neuen, gründlich überarbeiteten und ergänzten FINAL EDITION erhätlich. Neue Szenen, weniger Plotholes und noch ausgefeiltere Charaktere: Ein Muss für Fans des deutschen Krimis.

Weitere Bücher